pr Direktmarketing

Damit aus gutem Response guter Umsatz wird

Kundenbefragungen, Probeabonnements, Gewinnspiele - die Möglichkeiten, aktiv in den Dialog mit Ihren Kunden zu kommen sind vielfältig. Natürlich immer mit dem Ziel, mehr über die Interessen, Kaufabsichten und Besonderheiten Ihrer Zielgruppe zu erfahren. Das aber funktioniert nur, wenn der anfallende Response nach Ihren Kriterien umfassend und sorgfältigst erfasst und analysiert wird.

pr Direktmarketing berät Sie schon ausführlich im Vorfeld einer geplanten Aktion. Was ist in welchem Umfang sinnvoll und notwendig? Wie wird der Ablauf optimal gesteuert? Welche Ressourcen müssen - von uns oder Ihrem Unternehmen - bereitgestellt bzw. genutzt werden (Postfach, Web-Präsenz, eMail-Account, SMS-Plattform usw.).

Natürlich übernimmt unser Team die komplette Auswertung der Kampagne in Ihrem Sinne. Dies beinhaltet die Anreicherung Ihres Datenbestandes mit neuen Kundenadressen bzw. die Korrektur bestehender Adresssätze und hört mit der Erstellung aussagefähiger Statistiken noch lange nicht auf.